Samstag, 15. September 2007

Gesammelte Werke...

... vor Erstellung des Blocks im zweiten Posting zusammen gefasst:

06.09.2007:

Heute war Charlys zweite Blutegelbehandlung, diesmal haben wir noch viel mehr Egel auf seinen Ellbogen draufgesetzt, das sah ganz schön gefährlich aus. Nun machen wir zwei Wochen Egelpause und dann ist es hoffentlich auch gut mit dem blöden Beutel.
Und dann fangen wir mit der Hundeschule an.
Zurück nach Hause und eine kurze Pause eingelegt und dann hat Charly Besuch bekommen. Die liebe Elli hat uns besucht und Charly kennen gelernt. Charly fand sie hat sehr interessant gerochen (Anmerkung: Elli hat auch Landseer:
http://www.chipsy-vom-rosengarten.de/) und ihm was zum spielen mitgebracht, ein tolles Stofftier mit Seilen zum ziehen dran. Leider war das Stofftier wohl nicht für so große Kerle wie Landseer gemacht. Als Dirk 2 Stunden später nach Hause kam, war das Teil schon dahin, und ich hab mich für Charly geschämt *lol*
Ich freu mich schon wenn auf das erste Treffen mit Chipsy und Charly!

04.09.07:

Heute war echt nicht unser Tag. Am Gartentor flirtet Charly im einen Moment noch mit Kirsten und lässt sich mit Frolic verwöhnen, und im nächsten wird er auf einmal von allen Seiten angegriffen und traktiert. Wespen, diese fiesen Dinger haben sich richtig in sein Fell eingegraben und ihn gepiekst, das tat schon weh und erschrocken hat er sich ohne Ende.
Ich hab ihn dann mit ins Büro genommen, um zu schauen wie er das alles verkrafte, dort hat er sich dann in die hinterste Ecke verzogen und geschlafen, wobei er sonst immer die Bude dort ordentlich aufmische.

31.08.2007:

Gesagt getan, heute war also der erste Blutegel Termin. Das sind ganz schön komische Viecher. Charlys Ellbogen musste wieder rasieren, wo das Fell doch grad so schön nachgewachsen war, naja was solls, wenn hilft soll uns alles recht sein. Ein bisschen ekelig ist es schon und es ziept auch ein wenig wenn die Dinger an ihm rumsaugen bin schon sehr gespannt ob es besser wird.

29.08.2007:
Heute hatten Charly und ich den ersten Termin zum Kennen lernen bei unserer neuen Hundetrainerin.
Das fiel leider ziemlich kurz aus, da ich mich total verfahren hatte, und die nächsten schon in den Startlöchern standen.
Das praktische ist, das unsere neue Trainerin gleichzeitig auch Tierheilpraktikerin ist, und Charly jetzt mit den schäbigen Schleimbeuteln am Ellbogen hilft.
Beim nächsten Termin sollen da Blutegel drauf.
Ich bin sehr gespannt was das für Teile sind.

Keine Kommentare: