Montag, 24. September 2007

Dritter Termin bei der THP

Heute war unser dritter Termin beim Tierheilpraktiker und wir machen gute Fortschritte *freu*
Die Entzündung ist vollkommen aus dem Ellbogengelenk verschwunden, dort sitzt zwar noch ein Beutelchen, aber das wird abgeleitet bzw. per Bioresonanztherapie entfernt.

Des Weiteren hat Charly heute eine Dorntherapie für seinen Rücken bekommen. Einige Wirbel waren nicht mehr an ihrem Platz und er fühlte sich während der letzten zwei Wochen immer unwohler und zuckte bei Berührungen zusammen.
Die Dorntherapie hat er sich sehr gut gefallen lassen, ich denke es hat ihm wirklich sehr sehr gut getan.

Außerdem ist Charly in den letzten zwei Wochen ohne besonderes Traning etc. schon etwas ruhiger und ausgeglichener geworden.

In zwei Wochen gehts weiter!

Keine Kommentare: