Donnerstag, 8. November 2007

Gutes und Schlechtes

Wir sind gerade zur Tür rein, Charly hat heute bei der THP noch einmal Bioresonanz und Laser bekommen, da sich sein Knüddel am Ellbogen schon um mehr als die Hälfte verkleinert hat, hoffen wir das es auch so ziemlich die letzte sein wird.
So das war die positive Nachricht des Tages.
Auf der Fahrt und während der kurzen Wartezeit bis wir dran waren, hat Charly mich bald in den Wahnsinn getrieben. Hunde denen wir während der Fahrt begegnet sind wurden höllisch angeblafft, es war kein rankommen an ihn, musste mich ja schließlich aufs fahren konzentrieren. Dann Protestgekläffe weil er nicht sofort aus dem Auto durfte und dann kamen auch da noch Hunde vorbei.
Mein Trommelfell ist für heute bedient und ich bin entnervt. Habe mich dann zusammengerissen und es still ertragen bevor ich was falsch mache.
Nächste Woche fangen wir endlich mit dem Training an. Ich hoffe das wir schon bald wenigstens ganz ganz kleine Erfolge erzielen.

Keine Kommentare: