Dienstag, 5. August 2008

Charly hat Geburtstag!

Und der wird natürlich auch gefeiert!
Heute morgen mit einer schönen Spazierrunde.
Und heute mittag mit einer Premiere.
Charly und ich waren heute im Charly-Mobil das erste mal bei McDonalds im McDrive. (Sonst hat Charly immer draußen gewartet und einer von uns ist rein gegangen. Dafür war es heute aber zu warm).
Der Räuber hat alles sehr genau und interessiert beobachtet und fand das ganz prima, das plötzlich sein Leibgericht in Form von Chicken McNuggets durchs Fenster kam.

Im Garten wurden diese dann genüsslich verspeist, natürlich verknüpft mit ein Paar Übungen, denn ohne Fleiß keine Nuggets ;-)
Jetzt erholen wir uns erstmal zu Hause von der Hitze und überlegen was wir heute Abend anstellen.

Achso, falls jemand keine Lust hat nachzuschauen und zu rechnen:
Charly ist heute vier Jahr jung geworden.

1 Kommentar:

Susanne + Brösel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lieber Charly! Nun biste ja bald erwachsen :-) und darfst dann sicher auch mal das Steuer vom CharlyMobil übernehmen!!