Montag, 6. Oktober 2008

Update

huch,

der September ist schon rum, und wir haben uns gar nicht gemeldet.
Es gab einfach zuviel zu erledigen und zu tun. Und das Wetter war noch schön, da haben wir lieber Zeit draussen verbracht, anstatt vor dem PC zu hocken.

Charly und wir machen uns als Team immer besser und die gemeinsame Arbeit macht richtig Spaß, wir freuen uns schon auf den nächsten Termin Hundeschule.

Ausserdem muss mal wieder unser Hab und Gut in Kisten verpackt werden, denn wir ziehen um,
in ein richtiges kleines Landseer-Paradies.
Wenn wir unsere neue Heimat erkunden, gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten.

Heute abend ist erstmal seid etwas längerem wieder eine Runde mit Freundin Jessi angesagt, die hatte auch Urlaub, und Charly hat sie schmerzlich vermisst.

Keine Kommentare: