Sonntag, 16. November 2008

Erreichbarkeit

Hallo alle zusammen,

wir sind gut umgezogen und wollten das alle wissen lassen.
Leider sind wir momentan über KEINE E-Mail Adresse zu erreichen.
Anstatt unsere Homepage samt Mailadressen umzuziehen hat die Telekom alles als GEKÜNDIGT hinterlegt.
Wir hoffen das wir unsere Daten bald wieder bekommen und wie gewohnt erreichbar sind.
Also bitte nicht wundern.

Kommentare:

Susanne + Brösel hat gesagt…

Das selbe haben die Telekommunikativen auch mit meiner Mutter gemacht.

Da-da-da-da-da wundert mich nix mehr ;-)

Schön, dass Ihr "angekommen" seid!!

VLG Susanne & die Verwandtschaft

Henrike hat gesagt…

ha, DAS kenn ich gut. aber als ich dann gesagt habe, dass ich den zugang beruflich nutze und dadurch einen verdienstausfall habe, der sich schwer auf meine kundenzufriedenheit auswirkt, war innerhalb von 24 stunden alles, wie es sein sollte.
*strahlt

Charly Braun hat gesagt…

Das Argument hat bei mir leider nicht gezogen...Und am Montag ist mal wieder ein Anruf fällig *brech* Gut das ich frei habe und also zeit habe die ich in der Hotline vergeuden kann...