Montag, 16. März 2009

Jessi zu Besuch

Heute hat uns endlich Charlys Freundin Jessi samt Claudia in unserer neuen Heimat besucht. Alles konnten wir ihnen an einem Tag leider nicht zeigen, aber schon mal eine unserer liebsten Spazierrunden.
Kaum unterwegs packte Claudia ein Spielzeug von Jessi aus, das Charly sofort mit Beschlag belegte. Ein Plastikspielzeug in Stockform (wo er doch Stöcke so liebt) und das hat dann auch noch gequickt. Ein quickender Stock, das war sehr faszinierend, so was hatte Charly noch nie gesehen.


Auf der nächsten Wiese ging die wilde jagt los:

Ich krieg dich doch noch


Wieder zu Hause angekommen wurde der Garten inspiziert und für gut (Besonders für Longieren und Flyball) befunden, jetzt brauchen wir noch die passende Ausrüstung.
Und zu meiner Schande muss ich gestehen das wir in letzter Zeit die Übungen haben sehr schleifen lassen, und dann doch eher zum plaudern geneigt haben, das werden wir in Zukunft wieder etwas disziplinerter angehen müssen ;-)


Claudia & Jessi, wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Keine Kommentare: