Donnerstag, 17. September 2009

Heimatkunde Teil 4: Hardtburg

Heute haben wir mal den Wald um die Hardtburg unsicher gemacht und haben auch einen kleinen Blick auf die Burg selbst geworfen.


Viel interessanter waren allerdings die Aktionen rund um die Hardtburg an diesem Tag. Wir sind nämlich mitten in mehrere Gruppen Schulkinder geplatzt die dort an den Waldjugendspielen teilgenommen haben.
Charly ist von den Kindern gebührend bestaunt worden und er hat sich ganz brav und cool verhalten. Brav Abstand zu den Kids gehalten und keinem sein Brötchen aus der Hand geklaut.

Demnächst werden wir dort dann noch mal in Ruhe alles unter die Lupe nehmen und noch den ein oder anderen Weg auskundschaften.

Jedenfalls waren diese Baumstücke definitv zu groß zum mitnehmen.....

Kommentare:

Fleckenzwerge hat gesagt…

Hey Charly, auf den Baumstämmen siehst du ja aus wie ein Fleckenzwerg! :-)

LG Claudia & die Fleckenzwerge

Fleckenzwerge hat gesagt…

Hey Charly, auf den Baumstämmen wirkst du wie ein Fleckenzwerg!

LG Claudia & die Fleckenzwerge