Mittwoch, 10. Februar 2010

Och nee...

...nicht schon wieder Schnee.... denkt sich Frauchen, doch Charly hat einen Riesenspaß mit dem weißen Nass!

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

huhu Charly, ja diesen Winter können wir uns tatsächlich nicht über zuwenig der weissen Pracht beklagen. Ach, ich wünschte auch ich könnte mit der Nase durch den herrlichen Schnee pflügen wenn die olle Spassbremse am hinteren Ende der Leine nicht wäre und sagt dass das im moment nicht geht. Und wenn ich dann wieder fit bin ist der Schnee wohl weg....

ein knuffel von Kayla

Jolanda hat gesagt…

Hallo Charly, vielen Dank für Deinen lieben Grüsse. Ja da kannst Du mal sehen was meine Pfotenabdrücke so bewegen können;-) Oh je, dann bist Du also auch so ein armer Kerl und Mitleidensgenosse. Ich meine mit Spondylose ist ja auch nicht zu spassen und Du bist ja auch noch ein junger, knackiger Rüde und voll im Saft. Frauchen meinte Sie würde sehr gerne mal mit Deinem Frauchen Tipps austauschen. Weisst Du, mein Neurologe hat nämlich auch noch was von Spondylitis erzählt. Tja, zu schade wohnst Du so weit weg, also mal abgesehen vom Körpergewicht wärst Du genau mein "Kampfgewicht" und mit Dir würde ich nur allzugerne mal durch den Schnee pflügen. Wie ich gesehen habe, haben wir auch die gleichen Vorlieben wie Schnee und Wasser. Nur hast Du mir eines Vorraus...die Wasserarbeit. Das würde ich nur allzugerne machen, aber bring mal mein Frauchen dazu sich in einen Neoprenanzug zu zwängen ;-))