Montag, 19. April 2010

www.hundeimpressionen.de

Bei ANJA KIEFER von www.hundeimpressionen.de haben wir uns heute als Fotomodells versucht ;-). Anja suchte nämlich freiwillige Teilnehmer für ihr Projekt "Hunde und ihre Menschen" (nähere Infos dazu findet man HIER).
Da das Wetter leider nicht mitgespielt hat, haben wir ein Indoor-Fotoshooting gemacht und hatten in den guten zwei Stunden die wir Anja geqäult haben jede Menge Spaß. Und hinterher waren wir drei alle ganz schön müde.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Fotos die dabei entstanden sind.



Fotografin: Anja Kiefer

Fotografin: Anja Kiefer

Fotografin: Anja Kiefer

Liebe Anja, auch an dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Geduld mit unserem Chaos-Rudel ;-).
Das war bestimmt nicht unser letzter Termin bei dir.

Keine Kommentare: