Freitag, 20. August 2010

Charly als Model

Heute hatten wir einen aufregenden Tag, denn Charly war heute mit vier anderen Landseern bei uns als Model unterwegs. Anja Kiefer von Hundeimpressionen plant einen großformatigen Landseerkalender zu erststellen, den man dann in einem Kalendershop bestellen kann. Zeus & Minos und Amira & Cathy aus der Wasserarbeitsgruppe waren auch mit von der Partie. Es war super anstrengend, aber wir haben auch viel gelacht und es sind tolle Bilder entstanden.

Wie z.B. dieses Portrait von Charly

Wir würden uns freuen wenn der Kalender in vielen Wohnzimmern ein zu Hause finden wird :)

Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Sieht toll aus das Bild. :)

2 B's World hat gesagt…

Wow, das Bild ist ein echter Hingucker. Super toll!
Daß das ein aufregender Tag war, glaube ich gerne. Und sicherlich sind die Zweibeiner total stolz auf den hübschen und fotogenen Vierbeiner. Viel Erfolg für den Kalender.

Viele Grüße von 2 B's World