Donnerstag, 5. August 2010

Happy Birthday Charly!!!

Unser kleines Bärchen wird heute schon sechs Jahre alt.
Ich kann es kaum glauben das es schon sooo lange her sein soll, das dieses kleine Wollknäuel auf die Welt gekommen ist und er wenig später bei uns eingezogen ist und unser Leben komplett verändert hat.

Hoffentlich bleiben uns mindestens noch sechs weitere gemeinsame Jahre, mit diesem kleinen Irren & Spaßvogel.


Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Huhu lieber Charly, na dann gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Jubeltag. Ich hoffe Dein Frauchen und Herrchen verwöhnen dich so richtig so mit Würstchenteller oder einem grossen Knochen...und ein Geburtstagsfoto mit Geschenken wollen wir dann auch noch sehen;-)) Kannst ja mal bei mir im Blog schauen wie so eine richtiger Hundegeburtstag gefeiert werden muss...

wuhuuu und geniess Deinen Tag
Kayla

Charly Braun hat gesagt…

Wuff Kayla,

ich hab mich morgen bei der Physiotherapie verwöhnen lassen und war anschließend mit Frauchen im Fressnapf und hab mir ein Paar Leckereien und ein Spielzeug ausgesucht. Foto ist schon nachgereicht, nur ohne Leckerchen, die waren zu schnell verputzt ;-)

Karima hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Unser riesen Lumpy ist diese Jahr auch schon 6 Jahre alt geworden. Wie die Zeit halt so vergeht...aber er ist immer noch unverbesserlich und wenn jemand fragt wie alt er sei meinen alle sie hätten gedacht der sei noch Jung...;O)
Also Charly lass es Dir heute so richtig gut gehen!!!


Liebe Grüsse

BamBam hat gesagt…

Viiiel zu spät bin ich dran. Aber ich finde Geburtstage toll und wünsch dir auch noch ganz viele.