Freitag, 17. September 2010

Damenbesuch

Heute hatte Charly jede Menge Spaß & Action. Chipsy & Saphira haben sich aus dem Drachenland auf den Weg nach Mechernich gemacht. Chipsy & Charly sind ja "alte Kumpels", aber Chipsys Tochter, das Burgfräulein Saphira hat er heute zum ersten mal getroffen.

Nach anfänglichem brummeln an der Leine und einer Runde durch den Wald ging es auf eine Wiese.
Hier haben Charly und Saphira erstmal Dampf abgelassen.



Chipsy bleibt lieber in unserer Nähe und "erzählt" nen Schwank aus Ihrer Jugend :)


Charly gönnt sich eine Rückenmassage auf der Wiese und Saphira wundert sich


Einfach nur wunderschön: Chipsy


Erfolgreiches Betteln Teil 1: Hier Würstchen von Elli

Auf dem Heimweg kommen wir an einem kleinen Bachlauf vorbei, in dem sich Charly und Saphira im Wassertreten versuchen.


Erfolgreiches Betteln Teil 2: Dirk VERSUCHT alleine einen Muffin zu essen

Das muss als Stärkung reichen, Saphira und Charly machen nochmal Rennspiele, wobei Saphira deutlich mehr rennt als der alte Mann.

Schneller und wendiger ist sie, und das findet Charly gar nicht witzig.


Aber schlussendlich muss er sich dem Jungvolk doch geschlagen geben.

Hoffentlich wird Charly auch noch so besonnen und klug wie Chipsy, die sich alles von der Terasse aus königlich (wie es sich gehört) angeschaut hat, und sich von den Zweibeinern mit Steicheleinheiten verwöhnen lies.

1 Kommentar:

Jolanda hat gesagt…

...schmunzel, wie Dirk versucht einen Muffin alleine zu essen;-) Ein herrliches Foto....

liebe Grüsse
Jolanda