Montag, 10. Januar 2011

Erste Bilder 2011

Schon wieder hat ein neues Jahr angefangen, das letzte ist zumindest wie im Flug vergangen.
Etwas über ein Jahr geht Charly jetzt einmal pro Woche zu Josie Köbberling zur Hundekrankengymnastik, und sind mehr als begeistert.
Dank der guten Behandlung und Tips ist Charly bisher ganz ohne chemische Schmerzmittel über den Winter gekommen, und es geht ihm wieder richtig gut.
Und bei der Physiotherapie hat er jede Menge Spaß und es tut ihm gut, das merkt man vor allem an seinem (nennen wir es mal) Verhalten auf dem Weg dort hin und bei der Begrüßug von Josie. Ich sollte das mal auf Video aufnehmen...

Aber jetzt genug erzählt, endlich die versprochenen Bilder:

Der ganze Schnee ist plötzlich weg :(...


...dafür habe ich aber meinen Lieblings - Bumi wieder gefunden ;)!

Ich bin ein Pirat!


Keine Kommentare: