Donnerstag, 6. Oktober 2011

Trari Trara die Post war da...

Aber wir waren im Urlaub...Also war als wir wieder kamen ein netter gelber Zettel im Breifkasten der sagte das in der Filiale ein Päckchen auf die Abholung durch Charly Braun wartet. Was tun? Dazu muss man sich ja ausweisen. Also Impfpass und Ahnentafel eingepackt, den Charly dazu und zur Post.

Glück gehabt, wir habens bekommen ;-)
 

Wareneingangskontrolle steht bei uns immer an erster Stelle...

Die Qualität wurde natürlich auch überprüft und für gut befunden...


Also ab zum kuscheln...


Eine nette Karte von Chipsy und Saphira und ihren Leuten Elli und Jojo war auch dabei, mit ein Paar sehr netten Zeilen und vier gemalten Schäfchen, je eines für jeden Absender, ob der arme Jojo wohl weiß das er doppelt so groß ist wie die drei Mädels? *grübel*
P.S.: Liebe "Drachenländer", wir vermissen euch auch, und vielen Dank für das Präsent!!! Wenn ihr mal hier oben seid, machen wir zusammen das Meer unsicher :-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Charly,
post bekommen ist immer spannend. Besonders wenn es für einen selbst ist. Du hast ein schönes Kuscheltier bekommen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Elli hat gesagt…

Da kann man wieder einmal sehen, wie gut es ist, wenn ein Hund Papiere hat - allein schon der Schafe wegen *lol*.