Freitag, 9. März 2012

Tag 3

... nach der OP.

Charly scheint keine Schmerzen zu haben, das ist schonmal prima.
Er belastet das operierte Bein kaum, und wenn nur ganz ganz vorsichtig, er streift quasi nur den Boden.

Er ist aber "leider" auch auf drei Beinen sehr flink unterwegs und hat nur Blödsinn im Kopf. 
Heute mittag wollte er uns im Garten zum "Fang mich mit dem Stöckchen"- Spiel auffordern...
Der vom Doc. angeratene Leinenzwang selbst im Garten ist also auf jeden Fall notwenig.

Ansonsten verhält Charly sich drinnen (wie eigentlich immer) sehr ruhig und schont sich brav.
Nur wenns um essen geht müssen wir aufpassen, da geht es schonmal mit ihm durch.

Morgen früh müssen wir zu ersten Nachkontrolle und berichten dann ob der Doc. auch zufrieden mit uns ist.

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Charly,
wir freuen uns das du keine Schmezen hast und auf dem Weg zur Besserung bist. Hoffentlich ist der Doc morgen mit dem Heilungsprozess zufrieden. Wir drücken alle Pfoten und Daumen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen