Mittwoch, 14. März 2012

Tag 8

SUPER! 1 Woche haben wir geschafft, nur noch sieben Wochen im Schongang :)!

Charlys Wunde verheilt gut, nur an einer kleinen Stelle "suppt" es manchmal noch ganz zaghaft.
Ansonsten fängt er langsam und vorsichtig an zu testen in wie weit er sein Bein schon wieder benutzen kann.
Spaziergänge sind noch auf ein Minimum reduziert, meistens entlang der Pferdekoppel hinterm Haus und wieder zurück. 
Wir richten uns einerseits nach Charly wie weit er gehen mag, passen aber andererseits auf das er es nicht übertreibt.

Außerdem freuen wir uns sehr über die vielen Anrufe, Mails und Nachfragen wie es Charly geht und was er macht, ganz besonders über diese beiden Karten die uns jeweils am OP Tag und heute aus dem Königreich erreichten :)!

Charly schickt einen fetten Landseer-Knutscher an Jutta & den Zoo *schleck*


1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Charly,
wir freuen uns das es dir ein bisschen besser geht und du schon kleine Spaziergänge machen kannst. Weiterhin alles Gute von
Emma, Lotte und Frauchen