Donnerstag, 5. April 2012

Training

Wir haben heute die Reithalle nebenan unsicher gemacht und Charly sollte etwas für seinen Muskelaufbau tun.
In so einer Reithalle gibt es ja bekanntlich jede Menge Hindernistangen, für den Anfang haben wir uns erstmal zwei geborgt und Charly musste gucken das er beim drüber gehen aufpassen das er auch schön die Pfoten hochhebt.

Anfangs war Charly ein bisschen skeptisch und fand natürlich die fremden Gerüche dort viiiieel interessanter...


Aber kurze Zeit später war er schon mit so viel Begeisterung bei der Sache (ok, ich gebe zu es könnte auch an den Leckerchen gelegen haben) das ich ihn ein bisschen bremsen musste!


1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Charly,
egal ob mit oder ohne Leckerchen, du machst das prima. Außerdem macht es doch mit Leckerchen viel mehr Spaß.
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen