Sonntag, 3. Juni 2012

Charly geht baden

Das war wohl eher ein Wochenende nach Charlys Geschmack:

Am Samstag gemütlich Spazierrunden gepaart mit Rückenmassagen auf den gesammelten Stöckchen:


und Suche am Leckerchenbaum


Am Sonntag wollten wir eine Stelle zum schwimmen ausprobieren die Dirk entdeckt hat, Charly hatte sichtlich Spaß obwohl es anfing zu regnen als wir uns auf den Weg machten.





Das wollen wir jetzt auf jeden Fall öfter machen. Hat auch der Doc für den Muskelaufbau empfohlen.

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Charly,
du hast einen Leckerchenbaum? Diese Pflanze musst du unbedingt mal unserem Frauchen zeigen. Dann kann die auch mal so einen Baum pflanzen. Das wär endlich mal was nützliches.
Baden macht mir auch bei Regen Spaß. Nur der Lotte nicht. Die mag ja bei Regen nicht mal raus gehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte