Sonntag, 5. August 2012

Happy Birthday Charly

Ich glaub ich schreib jedes Jahr das Selbe, nämlich das ich es kaum glauben kann das schon wieder ein Jahr rum ist. Nun sind wir bei der acht angekommen. In Zahlen: 8 Jahre jung ist Charly heute geworden. 
Das siebte Jahr war mit dem Kreuzbandanriss tatsächlich ein wenig verflixt, das lassen wir nun hoffentlich alles hinter uns.
Geschenke gab es natürlich auch.
Von den drei Mädels gabs eine Packung Leckerlies, von uns ein neuen Wubba für die Schwimmübungen.
Da das Wetter heute nicht zum schwimmen einlud haben wir den Wubba mit ins Feld genommen, so sieht er nun auch aus, und ein Bad ist diese Woche zwingend notwendig.


Und dann kam da noch Sigi, der Drache vom Drachenfels den Charly von seinen Freunden Chipsy, Saphira, Elli & Jojo aus dem Drachenland bekommen hat. Charly kümmert sich auf jeden Fall sehr gut um seinen neuen Freund ;o)


1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Charly,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viiiiel Gesundheit. Wir hoffen du hattest einen super Tag. Deine Geschenke sind klasse.
Liebe wauzis von Emma und Lotte