Freitag, 9. November 2012

Es wird Winter...

...und die Sonne versteckt sie zunehmend hinter Wolken und es ist sowieso den größten Teil des Tages dunkel.

Ende Oktober haben wir dann doch ein Paar Sonnenstrahlen erwischt und haben ein Paar schöne aktuelle Portraits von Charly gemacht. Hier eine Auswahl:



Ansonsten erfreut sich unser Bär bester Gesundheit und geniesst sein Leben. 
Seit Kurzem hat er auch einen neuen Hundekumpel in der Nachbarschaft gefunden mit dem er die Felder hier unsicher macht!

Mal gucken wann sich der erste Schnee hier blicken lässt?

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Charly,
das sind sehr schöne Fotos von dir. Ein Glück das ihr sie schon im Oktober gemacht habt. Seitdem lässt sich ja die Sonne kaum noch blicken. Alles nur grau.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Arno "Arnino" hat gesagt…

Hallo Charly,
ich heiße Arno und bin Dein neuer Leser! Ich finde Dich sehr schön und sehr groß! Ich bin auch kein kleiner Hund, aber ich glaube, neben Dir sehe ich wahrscheinlich fast mickrig aus! Es ist auch nicht sooo schlimm! Vielleicht hast Du auch Lust bei mir vorbeizuschauen, das würde mich sehr freuen!
Dann bis bald und liebe Grüße
Dein Arno